|
There are no translations available.
In Triptis, Thüringen, entstand diese wunderschöne Orangerie, die sich perfekt in den Stil des Hauses einfügt: Ein Orangerie-Wintergarten in Holz-Aluminiumausführung in der Fassade mit fest eingedecktem Flachdach sowie Glasoberlicht in Walmdachform und Stützen in Naturschiefer. Neben der stilsicheren Architektur, waren natürlich auch funktionale Eigenschaften von Bedeutung wie z.B. das hagelsichere 3-fach-Isolierglas im Dach als Wärmeschutzglas mit Sonnenschutz- und BioClean-Beschichtung. Um das Schmuckstück auch am Abend bestens in Szene zu setzen, planten wir die Lichtinstallation gleich von vornherein mit.

|
|
|
|
Familie Förstel, Pinzberg/Forchheim
There are no translations available.
Wintergarten in Holz-Aluminium-Konstruktion, Satteldachform mit eingeschnittenem Pultdach, hagelsicheres Isolierglas im Dach als Wärmeschutzglas (ug-Wert = 1,0 W/m²K) mit BioClean und 10-Jahres-Garantie, 3-fach-Glas in der senkrechten Verglasung (ug-Wert = 0,5 W/m²K), Sonnenschutzglas im Giebel, 2 Schiebekipptüren, 2 motorische Dachlüftungsflügel, 1 elektromotorischer Zuluftflügel, 1 Eingangstür, Wintergarten-GG-Steuerung für 5 Gruppen, innenliegendes, motorisches Sonnensegel mit 9 Bahnen, Beleuchtung: 2 Lichtschienen, 4 Aufsatzleisten mit jeweils 3 Downlights.
Zusätzlich: - Terrassenüberdachung als integratives Bauteil am Wintergarten mit hagelsicherer Dachverglasung und BioClean, elektromotorisches Sonnensegel mit 5 Bahnen - verglastes Balkongeländer
|
| |
|
|
|
Familie Müller, Auerbach/Oberpfalz
There are no translations available.
Wintergartenanbau in Holz-Aluminiumkonstruktion, Pultdachform in bestehendes Dach integriert, hagelsicheres Dachglas mit BioClean, 3-faches Wärmeschutzglas in den Stehwänden, Wintergartensteuerung mit Touchscreen, Sonnensegel, Schneelast max. 1.4 kN/m²
|
| |
|
|
|
Familie Pichler, Helmbrechts/Hof
There are no translations available.
Wintergarten in Holz-Aluminiumkonstruktion, 2-geschossig unter bestehendem Dachüberstand, 3-fach-Wärmeschutzglas in den Stehwänden (ug-Wert = 0,5 W/m²K), 1 Kippflügel in der Fassade mit Elektroantrieb, 2 elektromagnetische Zuluftgeräte, Wintergartensteuerung mit Touch Screen, Außenjalousien elektrisch.
|
| |
|
|
|
Familie Kreuzer, Kronach
There are no translations available.
Wintergarten in Holz-Aluminium-Konstruktion
an vorhandene Balkonseite des Wohnhauses, Pultdachform, hagelsicheres Isolierglas im Dach als Wärmeschutzglas (ug-Wert = 1,0 W/m²K) mit 10-Jahres-Garantie, Wärmeschutzglas in der senkrechten Verglasung (ug-Wert = 1,0 W/m²K), 1 Türanlage,1 Falttür 3-teilig, 2 elektomotorische Zuluftgeräte, 3 Dachlüftungsflügel mit motorischem Antrieb, Wintergartensteuerung, innenliegende Sonnensegel mit 9 Bahnen, bedienbar per Schiebestock, 2 Stück 3-Phasen-Lichtschienen
|
| |
|
|