|
There are no translations available.
Unsere Kundenfamilie hat diesen 3-stöckigen Wintergarten vor ihrer Designwerkstatt errichten lassen. In den oberen Geschossen dient die nach Osten orientierte Holzkonstruktion der Muße. Der puren Lust am Leben mit einem grandiosen Ausblick auf einen Park mit ehrwürdigem Baumbestand.

|
|
|
|
Kronach
There are no translations available. In Marktrodach entstand Anfang 2001 dieser in der Bundesrepublik einmalige Wintergarten. Die zweigeschossige Konstruktion schließt einen Balkon im Obergeschoss ein. Der bis zu 6 m hohe Giebel dominiert und gliedert gleichzeitig die Konstruktion. An beiden Seiten schließt sich ein Pultdach harmonisch an. Die in RAL 9016 beschichtete Anlage wirkt elegant. Die Beschattung mit Raffstore kann dem Sonnenstand nachgeführt werden. Das spektakuläre und einmalige an dieser Konstruktion ist die Beheizung mit beheizbarem Fensterglas - eine elegante und äußerst behagliche Raumkonditionierung - ein Pilotprojekt mit unserem Glaslieferanten.
|
| |
|
|
|
Familie Morba, Creußen/Bayreuth
There are no translations available.
Cabrio-Veranda® in Holz-Aluminium-Konstruktion
Pultdachform mit Gratsparren und Abwalmung zur Süd- und Westseite, hagelsicheres Dachglas mit BioClean, 2 Giebeldreiecks-Verglasungen in 4mm ESG, 12 Ganzglasschiebewände, 1 Festelement mit Alurahmen, Traverse, Traufverstärkung, 5 Aluminiumstützen sowie 1 Holzsäule, Sonnensegel per Schiebestock bedienbar
|
| |
|
|
|
Familie Kreuzer, Kronach
There are no translations available.
Wintergarten in Holz-Aluminium-Konstruktion
an vorhandene Balkonseite des Wohnhauses, Pultdachform, hagelsicheres Isolierglas im Dach als Wärmeschutzglas (ug-Wert = 1,0 W/m²K) mit 10-Jahres-Garantie, Wärmeschutzglas in der senkrechten Verglasung (ug-Wert = 1,0 W/m²K), 1 Türanlage,1 Falttür 3-teilig, 2 elektomotorische Zuluftgeräte, 3 Dachlüftungsflügel mit motorischem Antrieb, Wintergartensteuerung, innenliegende Sonnensegel mit 9 Bahnen, bedienbar per Schiebestock, 2 Stück 3-Phasen-Lichtschienen
|
| |
|
|
|
Bayreuth
There are no translations available.
{phocagallery view=category|categoryid=38|limitstart=0|limitcount=6}
Außerhalb von Bayreuth, in Heinersreuth, steht dieser architektonisch ganz besondere Wintergarten, den wir für unsere Kundenfamilie bauen durften. Aus energetischen Gründen schlugen wir vor, den früher vorhandenen Balkon als Galerie umzubauen und einen zweigeschossigen Wintergarten mit 3-fach-Verglasung zu realisieren. Im zweiten Stock mit Galerie und begehbarem Glasboden genießt man ganzjährig einen sagenhaften Blick auf Bayreuth, den Grünen Hügel, den Rauhen Kulm und das Fichtelgebirge. Im Erdgeschoss wurde der Wohnbereich großzügig erweitert und mit 5-flügeligen Falttüren zum Öffnen ausgestattet.
|
| |
|
|